hotels ET Patrimoine Aux Remparts Fribourg

Fassade

Superior Zimmer

Standard Zimmer

Frühstücksräum

Frühstücksbuffet

Seminarräum - Armure

Hotel de la Nouvelle Couronne***

Das Gebäude, in dem sich das Hôtel de la Nouvelle Couronne befindet, wurde im 16. Jahrhundert errichtet. Sein Name und seine Bezeichnung als Herberge wird auf das Jahr 1574 datiert, als das Etablissement von einer Persönlichkeit der damaligen Zeit geleitet wurde.

Das Dach des Frühstücksaals, welches aus dem Jahr 1550 stammt, kann ebenso bewundert werden wie die Verkleidung aus Holz aus dem 19. Jahrhundert. Letztere verbirgt einen Teil der mittelalterlichen Stadtmauer.

Im Herzen der mittelalterlichen Stadt Morges gelegen, verfügt das Hotel über 44 Zimmer und zwei Konferenzräume.

Der Bahnhof SBB von Morges liegt 5 Minuten entfernt, der internationale Flughafen von Genf ist in 40 Minuten mit dem Zug erreichbar und die Stadt Lausanne in 15 Minuten (Zug oder Auto).